Golfclub Schloss Guttenburg

Die 18-Loch Anlage wurde landschaftlich äußerst reizvoll um das Schloss Guttenburg errichtet während die ersten neun Löcher in der Ebene zwischen den Inn-Auen vor dem Schloss verlaufen, erstrecken sich die zweiten neun Löcher im sanft hügeligen Gelände mit Ausblick auf das Alpenpanorama. Neben zahlreichen Bunkern und spektakulären Wasserhindernissen um die Grüns zwölf und 15 sind vor allem die schnellen Grüns die Herausforderung des anspruchsvollen Platzes.

GG-Aktuell

Oft wird der Empfang im Pro-Shop als „Aushängeschild“ eines Golfclubs bezeichnet und dieser ist, in jeglicher Hinsicht, top. Wenn Du im Pro-Shop mit einem strahlenden Lächeln empfangen wirst, ist das schon mal die "Halbe Miete" und ein toller Start auf jedem Golfplatz. So war es auch wieder am 23. März dieses Jahres. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, in allen Belangen, ist hier an der Tagesordnung. Man kommt hier an und fühlt sich sofort heimisch.

Die gesasmte Anlage ist jetzt schon in einem sehr guten Zustand. Kleiner Tip am Rande:" Unterschätze nicht die schellen Greens".

Fazit: Ein toller Platz auf dem es sich zu spielen lohnt.